Gigantisches WE in Aachen!

Die Vorfreude auf Aachen war riesengroß – das Ereignis und Ergebnis haben dann noch alles übertroffen!!!
Lisas Nerven hielten 3 Durchgänge im Einzel und sie zeigte was sie konnte, Floyd war genial und lief, als ob er schon jahrelang nichts anderes getan hätte :-).
Aufgrund ihrer Leistung in der Einzelkür durfte sie neben Stefan Csandl und der Gruppe UVT Sbg. Freisaal Österreich im Nationenpreis vertreten und machte dies ganz super! Österreich wurde zwischen 2 deutschen Teams senstionell 2.!!
Ich bin so stolz auf unsere Leistungen! Wir werden dieses tolle WE NIE vergessen :-)!

Berichte hierzu:
http://regionaut.meinbezirk.at/neumarkt-am-wallersee/sport/lisa-krakowitzer-aus-thalgau-holte-silber-in-aachen-m1482019,213747.html
http://www.reitsportnews.at/de/news-international/7094-salzburgas-voltigierer-holen-beim-chio-aachen-silber-im-nationencup
Bericht_Sbg_Woche

(c) Daniel Kaiser(c) Daniel Kaiser(c) Daniel Kaiser(c) daniel Kaiser(c) Daniel Kaiser(c) Daniel Kaiser

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von vroni. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.