News 2013

Heuer war schon so viel los dass wir gar nicht zum Schreiben gekommen sind..
Zu Ostern waren wir mit der S Gruppe sowie Lisa im Einzel in Italien am Start. Da Flora leider nicht mitkommen konnte sprang Vanessa Hutter für sie ein 🙂 Danke!
Wir waren schon etwas überrascht wie gut die neue Kür gleich beim ersten Start 2013 gleich in beiden Durchgängen lief!
Nachdem Lisa kurzfristig auf Fame umsattelte zeigte sie 3 ganz gute Durchgänge.
Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit.. aber trotz allem war es für uns ein tolles Erlebnis!

Auch die ersten 2 Cupturniere waren ganz gut.

Leider konnten wir beim ersten Turnier mit Floyd nur die Pflicht gehen da er sich ein paar Tage zuvor eine Liegebeule zuzog welche ihm am 2. Tag zu große Schmerzen bereitete.
Milli trug den Nachwuchs wie eine Frau Professor durch den Bewerb.
Die S Gruppe zeigte wieder eine gute Kür wenn auch nicht ganz so sauber wie in Italien.

Bei 2. Cup hatte sich Lisa kurz zuvor verletzt woduch wir mit der S Gruppe nicht an den Start gingen- dafür holte die A Gruppe ihren ersten Pokal mit dem 3. Platz worauf ich voll stolz bin!!
Lydia holte mit ihrem Sieg im Einzel M gleich beim ersten Start in M ihren ersten Pokal! 🙂

Zwischen den Turnieren legten noch Flora, Theresa, Lisa und Martina den Übungsleiter im Voltigieren ab- nun haben wir 4 weitere geprüfte Trainer welche auch am Turnier  longieren dürfen! 🙂

Zu Pfingsten fand das CVI Stadl Paura statt- hier zeigte Floyd sich wieder von seiner besten Seite und kassierte dafür super Pferdenoten!

Mal sehen was die Saison noch so bringt! Wir freuen uns jetzt auf ein schönes Turnier bei uns zu Hause sowie eine schöne BLMM und DANN kommt AACHEN 🙂 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von vroni. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.