Toller Saisonabschluß!

Alle Jahre wieder kommt….. das PAHI 😉 und wir waren wieder mit dabei!
Lydia startete das erste Mal Einzel auf einem CVI und holte sich auf Fame ihre 1* Note ab um nächste Saison im 2*J starten zu können.
Theresa ging im CVI 2* mit Floyd an den Start und zeigte 2x eine tolle Pflicht, leider ging in der Kür nicht alles ganz nach Plan. Wir werden den Winter nützen um auch die Kür sicher rüber zu bringen ;-).
Lisa Belegte den tollen 3. Platz im CVI 3* mit Fame.

Es waren auch ein paar der A Gruppe aktiv dabei- als fleissige Helfer! Sie waren unermüdlich beim Rechen, Protokolle einsammeln, Platz einweisen…. 🙂

Fame hatte soch eine ganz große Mission zu erfüllen- sie ging mit Lukas Wacha und Jasmin Lindner im Pas De Deux Weltcup an den Start und holte hier den Weltcupsieg. Wir sind sehr stolz ein so tolles Pferd zu haben!
Hier ein Link zum Video 🙂

Kopie von DSC_3804

(c) Michael Graf

(c) Michael Graf

(c) Michael Graf

(c) Michael Graf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von vroni. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.