CVN-C Thalgau 2014

Poster_2014

Wir danken der Firma BHS für Ihre Unterstützung!

BHS-Systems Logo1

 

 

 

Nach einem spannenden Turnierwochenende stehen nun die Sieger fest. Es freut uns dass so viele Teilnehmer, Eltern und Interessierte zu unserem Turnier gekommen sind und Voltigieren in allen Leistungsklassen bestaunen konnten. Auch das Wetter war wieder auf unserer Seite was ja bekanntlich beim Thalgauer Turnier nicht immer so ist ;-).
Ganz besonders freut es mich dass wieder 3 Thalgauer im Team der Salzburger Mannschaft für die BLMM um den Titel mitvoltigieren dürfen!

Unsere S Gruppe schaffte es bei einme Richter sogar auf Platz 1, wir arbeiten hart daran dass diese Platzziffer einmal am Endresultat davor steht :-).
Die A Gruppe hat gezeigt dass sie ein ganz tolles Team sind und haben auf unserem Nachwuchspferd „Perfect Chaos“  einen super Durchgang gezeigt und wurden bei ihrem ersten A Gruppenstart auf ihm mit dem 3. Platz belohnt!

Susanne Haberl konnte heuer durch konstant gute Leistung den Einzel M Cup für sich entscheiden!