Rückblick 2015

Auch 2015 ging es bei uns wie durch ein Wellenbad.
Gut vorbereitet starteten wir im April in die Turniersaison 2015.
IMG_2893(c) Wolfgang Lacher

IMG_2929
Der Nachwuchs räumte gleich ein paar Pokale ab
und legte den Cupstartern einiges vor.
Auch hier lief eigentlich alles nach Plan, jeder turnte was er
konnte. Ich war voll zufrieden.

Die L Gruppe startet das erste mal in dieser Klasse, Chao ging super brav sodass wir von unserem Plan 2x die Pflicht zu gehen ab kamen und eine spontane ganz einfache Kür auf ihm machten und damit gleich den 2. Platz belegten. Auch die S Gruppe konnte eine gute Pflicht und Kür zeigen. Ebenso verlief das 2. Cupturnier.
(c) HeislerLeider verletzte sich Lisa wieder am Fuß und so mußten wir ein paar Turniere auslassen.
Auch die BLMM war für uns ein tiefes Tal… hier zeigten wir was alles mögliche nur nicht was wir können… 😛
Einzig Hannah voltigierte suverän, leider waren Chao und ich nicht so einer Meinung wie das im Zirkel so mit dem Galopp  ist… 😉

c) A Fuchshummer c) A Fuchshummerc) A Fuchshummer

 

 

 
c) A Fuchshummer

 

 

 

 

 

 

c) A Fuchshummer

 

 

 

 

 

 

Dann kam Gott sei Dank ein langer Sommer… 😉

Die L Gruppe durfte 3 tage nach Niederösterreich auf Trainingslager zu Isa Fiala und Tina Stieglitz fahren. Floyd und Chao waren mit von der Partie. Es war ein sehr lustiges und lehrreiches Wochenende.
Wie es so ist nach jedem Ab kommt, wir konnten es schon gar nicht mehr glauben, wieder ein Auf.
Bei der Staats konnten wir mit der S Senior Gruppe die Bronzene holen! 🙂
c) T Kirchmaierc) T Kirchmaierc) T Kirchmaier 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Voll motiviert starteten wir die Woche darauf in die Salzburger Landesmeisterschaft bei uns zu Hause. Auch dieses Wochenende übertraf alle unsere Erwartungen!!

Gruppe S: LANDESMEISTER IM GRUPPENVOLTIGIEREN!
Lisa Krakowitzer: LANDESMEISTER IM EINZELVOLTIGIEREN!
Lydia Hatzl: SALZBURGER JUNIOREN MEISTER IM EINZEL!

Floyd der Hero lief das Wochenende wie ein Uhrwerk <3

(c) Hatzl (c) Hatzl

 

 

 

 

 

 
Nach den spannenden Turnierwochenenden hatten wir noch ein super Outdoor Herbst- Shooting mit Thomas Kirchmaier.

c) Thomas Kirchmaier c) Thomas Kirchmaier

c) Thomas Kirchmaierc) Thomas Kirchmaier

 

 

 

 

 

 

 

 

c) Thomas Kirchmaierc) Thomas Kirchmaier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Im Dezember steht noch die MAHI 2015 in Haus, wir hoffen hier an die Landesmeisterschaft anschließen zu können. 🙂