Mon Filou ✝

Mon Filou

(c) Veronika Greisberger

Spitzname: Filou, Hasi, Stinker *gg*

bei uns: seit der Verein gegründet wurde, bei unserer Trainerin seit sie reiten kann

Alter: er ist 25 Jahre geworden

Aussehen: dunkelbrauner, 1,64 m groß, soo eine süße Blesse (welche eigentlich ein Stern und eine Blesse waren und durch sein Alter zu einer Blesse wurde…);

Beschreibung: er war das perfekte (wirklich perfekte) Voltipferd!!! Er war voll süß und war das perfekte Anfängerpferd für den Nachwuchs, aber auch für die Gruppe, er war bis zum Schluss voll in der Turniersaison, da Milli verletzungsbedingt einige Turniere verpasste!!!
Filou war bei der EM 1995 (Saumur), WM 1996 (Kaposvar), EM 1997 (Aachen), WEG 1998 (Rom), WM 2000 (Mannheim) dabei und immer im Finale. Filou erreichte mit Eva Müller, Tobias Skiba, Lisa Mittermeier, Lukas Wacha etliche Staatsmeister- sowie Landesmeistertitel im 2PhM, Einzel sowie PDD.

Wir und jeder der ihn gekannt hat, werden ihn niiiiieeee vergessen!!!!!!!